Einsatz Nr. 5117035 Technische Hilfeleistung

    17.06.2017 - 12:34 Uhr, Herzebrock-Clarholz, OT Quenhorn, Groppeler Straße

    Verkehrsunfall

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Groppeler Straße prallte ein mit einer Person besetzter Pkw gegen einen Straßenbaum. Da über Notruf gemeldet wurde, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt sei, wurden neben dem Löschzug Quenhorn auch die Löschzüge aus Herzebrock und Clarholz alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Löschzüge aus Herzebrock und Clarholz brachen darauf ihre Einsatzfahrt ab. Die Einsatzkräfte des Löschzuges Quenhorn streuten ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab und halfen bei der Bergung des Fahrzeuges. Die verunfallte Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.