Einsatz Nr. 5117043 Technische Hilfeleistung

    20.07.2017 - 13:08 Uhr, Herzebrock-Clarholz, OT Clarholz, Marienfelder Straße

    Tödlicher Verkehrsunfall

    Im Ortsteil Clarholz kam es auf der Marienfelder Straße im Bereich der Heerder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Motoradfahrer. Als Folge der Kollision überschlug sich der PKW und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die PKW-Fahrerinn wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für den Motoradfahrer kam trotz intensiver Bemühungen durch einen Notarzt und Personal des Rettungsdienstes jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.